Fritz Helfer, Freie Tankstelle, Autowaschstrasse, Garten- und Freizeitmöbel

Fritz Helfer, Freie Tankstelle, Autowaschstrasse, Garten- und Freizeitmöbel

3.0
(2 Bewertungen)
Wachsbleiche 59, 49076 Osnabrück

0541/63770 (Telefon)

0541/682105 (Fax)

Map

Wachsbleiche 59, 49076 Osnabrück

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Andreas Teuwsen
30. Juli 2021
Ich habe hier seit Jahren mein Auto gewaschen und dafür 10er Blöcke "Waschkarten" gekauft. Nun ist die Waschanlage seit einiger Zeit defekt (ist ja nicht schlimm). Heute habe ich dann nachgefragt, was mit den übrigen "Waschkarten" sei. Daraufhin wurde die Chefin / Vorgesetzte (?) geholt, welche das Gespräch mit "Was ist ihr Problem?" eröffnete. Nach Schilderung meines Anliegens wurde mir mitgeteilt, das die Waschstraße aufgrund sehr hoher Kosten wohl nicht mehr öffnen wird (schade, aber zu verstehen). Nun wurde mir erklärt, das die "Waschkarten" ja im 10er Block auch günstiger seien als einzeln und mir wurden 20 Euro Erstattung angeboten. Völlig in Ordnung, so haben beide Parteien etwas von der Lösung. Allerdings ist mir der Tonfall, und die Gleichgültigkeit so dermaßen aufgeschlagen, das ich leider sagen muss, dass sich ein Besuch dieser Tankstelle nur noch lohnt, wenn die eigene Laune so oder so schon auf einem gewissen Tiefpunkt angekommen ist.
Weiterlesen
Paul R.
20. Juli 2016
Sehr schöne und ausgiebige Autowäsche des höchsten Programmes. Von Hand abgespritzt über maschinell gereinigt über geföhnt bis letzte Stellen per Hand abgetrocknet. Sehr liebevoll und dazu auch noch günstiger als andere Autowaschstraßen in Osnabrück. Sehr sehr empfehlenswert.
Weiterlesen

Tankstellen deutschlandweit

Waschstraße Lapp Land oHG
Waschanlage
Pagenstecherstraße 66, 49090 Osnabrück
0.0
(0)
Waschstraße Lapp Land e. K.
Waschanlage
Pagenstecherstr. 61, 49090 Osnabrück
0.0
(0)
Westfalen Tankstelle
Natruper Straße 166, 49090 Osnabrück
0.0
(0)