Aral Tankstelle Heinz Gusenbauer

Aral Tankstelle Heinz Gusenbauer

Markentankstelle
1.0
(1 Bewertung)
Stuttgarter Straße 43, 71083 Herrenberg (im Gäu)

07032/24366 (Telefon)

07032/941042 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Markentankstelle

Map

Stuttgarter Straße 43, 71083 Herrenberg (im Gäu)

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
B.Othegraven
02. März 2023
Vor ca.3 Wochen Reifendruck prüfen wollen.Es ging keine Luft rein sondern es wurde Luft entzogen. Angestellte mutmaßte nach dem sie selbst am 1. und 2. Messgerät kein Erfolg hatte,wohl der Frost.Teilentleerter Reifen ,wichtiger Tierarzttermin, Rettung durch Angestellten,der Firma Schechinger mit Akkugerät Reifen wieder aufgeladen.Chefin der Tanke ging mich an ,die Angestellte in den Senkel gestellt zu haben,ich hatte immer wieder erklärt dringlichen Tierarzttermin zu haben und nicht mit teilentleerten Reifen fahren zu können.Wenn Meßgeräte nicht funktionsfähig sind ,kann man erwarten das ein Schild dranhängt defekt. So meite ich ihr gegenüber, läge in ihrer Verantwortung. Entschuldigte mich bei der Angestellten für den Ton aber nicht in der Sache.Von dieser Chefin kam keinerlei Entschuldigung.
Weiterlesen

Tankstellen deutschlandweit

AVIA Tankstelle Huber
Markentankstelle
Affstätter Tal 4, 71083 Herrenberg
0.0
(0)
BFT Tankstelle Herrenberg
Nagolder Straße 18, 71083 Herrenberg (im Gäu)
0.0
(0)
Hüseyin Yapici
Rohrauer Str. 38, 71154 Nufringen
0.0
(0)